Carlito-thegame.de
Carlito-thegame.de

Das Carilto-thegame.de Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschlag Glücksrad?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorschlag Glücksrad? am Mi März 10, 2010 12:20 am

Also da man hier seine Ideen aussprechen kann,wollte ich dies hiermit nutzen...

Also ich bin der Meinung, dass man das Glücksrad auch ohne einen VIP Account betätigen bzw. drehen kann...ich mein nicht jeder kann sich mal so eben 50 Credits leisten für 2 tage...nur nen vorschlag bzw.ne bitte^^

Benutzerprofil anzeigen

2 re am Mi März 10, 2010 10:06 am

also im normalfall hat man die 50 credits für 2 tage aber auch in den 2 tagen drin denk ich mir mal. gibt ja schon jeden tag 20 credits wenn man regelmmässig spielt ^^.... also ich bin seit ich hier bin immer vip und das nur mit credits Wink

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Vorschlag Glücksrad? am Fr März 19, 2010 9:23 pm

in einer woche macht man 140 credits da kann man sich das für 30 tage vip leisten kostet 500 credits dann hast immer ein monat zeit die 500 wieder zusammen zu bekommen rabbit

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Vorschlag Glücksrad? am Di März 23, 2010 3:21 pm

Ich komm auch super mit den credits hin musste mir auch noch keine kaufen oder ähnliches.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Vorschlag Glücksrad? am Fr Mai 28, 2010 1:21 am

alos cc zu bekommen is kein prob
und vip muss ja irgendwelche vorteile haben sonst ist es kein vip und bei
carlito is vip sein noch sehr leicht gemacht ich kenne spiele da kann man kein vip werden ohne real money rein
zu stecken deswegn is carlito au so supper ^^

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten