Carlito-thegame.de
Carlito-thegame.de

Das Carilto-thegame.de Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wichtig: Gleiche IP, Multiaccounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wichtig: Gleiche IP, Multiaccounts am So März 07, 2010 11:26 pm

Solltet ihr mit anderen Spielern zusammen über die gleiche IP spielen
(d.h. den selben Internetanschluss),z.B.: Familienmitgliedern oder
Mitschülern in der Schule, so schreibt das bitte in euer Profil rein mit
wem und warum. So verhindert ihr, dass ihr gesperrt oder gebannt
werdet. Accounts die permanent über die gleiche IP spielen werden
beobachtet um Misbrauch zu verhindern.


Multiaccounts sind verboten und führen zur Sperrung aller Accounts

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Wichtig: Gleiche IP, Multiaccounts am Di März 09, 2010 5:47 pm

h ich wollte sagen ich spiele manchmal mit Achmed auf der gleichen IP weil wir Schulfreunde sind und oft was ausmachen. afro

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Wichtig: Gleiche IP, Multiaccounts am Di März 09, 2010 6:21 pm

RouvenWlol schrieb:h ich wollte sagen ich spiele manchmal mit Achmed auf der gleichen IP weil wir Schulfreunde sind und oft was ausmachen. afro

alles klar danke für die Info

Benutzerprofil anzeigen

4 account am Mo Apr 12, 2010 3:02 am

Ich spiele mit meinem bruder über eine i net verbindung

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Wichtig: Gleiche IP, Multiaccounts am Mo Apr 12, 2010 1:54 pm

Gast


Gast
Terrorkeks schrieb:Ich spiele mit meinem bruder über eine i net verbindung

Und wie heisst Dein Bruder im Spiel?

6 Re: Wichtig: Gleiche IP, Multiaccounts am Di Apr 13, 2010 9:17 pm

ich spiel auch mit meine bruder zusammen auf dem gleichen pc er heißt paulcool aber er kan nicht mehr spielen hat zu viel zutuhen

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Wichtig: Gleiche IP, Multiaccounts am Do Jun 03, 2010 9:14 pm

ich spiele mit meiner Freundin vom gleichen PC aus, also auch die gleiche IP. Ihr Name im Spiel ist Terrorbunny

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten