Carlito-thegame.de
Carlito-thegame.de

Das Carilto-thegame.de Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steuern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Steuern am Di Okt 12, 2010 11:34 am

Hallo ich bins mal wieder Wink
Hab ne Frage zu den Steuern:
1.Wäre es möglich dass man die Steuersätze auch über 50% setzen kann?
Dann hätten die anderen zwar nicht so viel Spaß beim klauen aber man könnte besser in die Familie investieren:D
2.Man könnte ja mal ein ausgebuffteres Steuersystem machen, so dass man z.B. auch die Steuern für die Familienmitglieder einzeln setzen kann.
Das wäre hilfreich wenn jemand Schichtdienst hat und oft nur nachts spielen kann. Oder falls man ein neus Mitglied hat und man will dass er zuerst mehr in die Familie investiert bis er soviel wie die anderen, die schon sehr viel gespendet haben, bekommt.
Ich weiß dass das nicht im Sinne der Klauer und Stehler ist, aber es ist finde ich gerecht den Spielern gegenüber, die massig in die Familie investieren.

LG piknik

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Steuern am Sa Okt 16, 2010 12:19 am

Ihr dürft gerne antworten

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Steuern am Sa Okt 16, 2010 11:19 am

Gast


Gast
Zu gütig, dass wir antworten dürfen Wink .

Zu erstens: Nein, momentan nicht. Und ich denke auch nicht, dass das eingeführt wird (damit könnte der Familiendon betrügen und zum Beispiel mit kleinen Steuern locken, Spenden verlangen und dann so richtig abzocken).

Zu zweitens: Wäre vielleicht machbar, wenn sich der Programmierer mal dahinter klemmen würde. Und ich fände es toll, wenn es umgesetzt würde. Allerdings auch nur maximal 50% Steuern pro Spieler.

4 Re: Steuern am Mo Okt 18, 2010 8:45 pm

Ah eine Seele in einem (fast) verlassenen Forum^^

Naa das is doch schonmal etwas:D

Sehen wir ja dann ob was daraus wird Wink

LG & thx für die Antwort Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten