Carlito-thegame.de
Carlito-thegame.de

Das Carilto-thegame.de Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arbeiten/Drogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Arbeiten/Drogen am Mo Jul 26, 2010 6:41 pm

Weiß ja nicht ob das unbedingt ´ne Idee is:
Also wenn man Pate ist kann man ja nur einmal Arbeiten.
Und es gibt ja so eine Auszeichnung namens "Arbeiten"
Die könnte man ja dann gar nicht erledigen....

Und dann noch die Drogen:
Es wurde ja schonmal der Vorschlag gemacht, dass man in der Wechselstube mehr Plätze für Uprgades kaufen kann.
Wie weit ist es denn damit schon gekommen?

LG piknik

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Arbeiten/Drogen am Fr Aug 06, 2010 11:39 pm

Also was das Arbeiten angeht so bin ich der gleichen Meinung.
bei den Drogen sehe ich das allerdings anders.
Durch die enormen Geldmasssen die mommentan im Umlauf sind wird durch die Zinsen schon genug weiteres geld produziert da muss nicht durch zusätzliche Drogenupgrades nochmal Unmengen an geld ins game gepumpt erden.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Arbeiten/Drogen am Sa Aug 07, 2010 5:52 pm

Gast


Gast
Zu den Drogen kann ich nichts sagen, da sich das ganze erst entwickeln muss (genauer ausgearbeitet, durchgesprochen, ausprobiert, ect...).

Wegen dem Arbeiten/Auszeichnungen: Wir wissen, dass nicht jeder die Auszeichnung "Arbeiten" erreichen kann (es sei denn, er resetet den Account und beginnt nochmal alles von vorne). Als alternative wurde bereits der Vorschlag gebracht, die Arbeit nicht mehr Rangabhängig zu machen, sondern einmal pro Woche zu ermöglichen. Die Idee fand bei uns Zustimmung. Es liegt nun am Programmierer, dies um zu setzen. Vielleicht kommt das mit den nächsten paar Updates raus.

Sicher ist es nicht, ich kann also nichts versprechen, zudem der Programmierer noch zuerst schauen muss, was machbar ist und was nicht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten