Carlito-thegame.de


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Carlito-thegame.de
Carlito-thegame.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Carlito-thegame.de

Das Carilto-thegame.de Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienländereien

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Familienländereien Empty Familienländereien Mi Mai 12, 2010 8:09 pm

piknik

piknik

So sie bringen Geld die Ländereien.
Doch was meint dieser Satz im Familienshop?
"Die gesamte Größe der Ländereien von der Familie, spiegeln die Familiengröße wieder. Pro Tag profitiert die Familie an diesem Land insgesamt 1% des eingenommenen Geldes"
Was meint dieser eine %?
Und 1% von welchem Geld ist dort gemeint?

Hab schon an Galileo Mystery geschrieben, doch die konnten sich diese seltsame Erscheinung auch nicht erklären.

2Familienländereien Empty Re: Familienländereien Mo Mai 24, 2010 11:03 pm

Killi

Killi

hehe Galileo Mystery:D:DXD

3Familienländereien Empty Re: Familienländereien So Mai 30, 2010 11:19 pm

Hitman



Das ist eien verdammt gute Frage, Piknik. Habe ich mich auch schon gefragt.
Sieht ganz so aus als wüssten die Admins auch nicht was das heißt sonst hätten die schon geantwortet.

4Familienländereien Empty Re: Familienländereien Mo Mai 31, 2010 12:32 am

Gast


Gast

In der tat wissen wir - oder zumindest ich - auch nicht, was das zu bedeuten hat. Vermutlich ist das einen Druckfehler und sollte 10% heissen. Denn "Einkommen pro km² pro Tag € 100" wäre 10% von dem, was man ursprünglich für das Land gezahlt hat.

Ich denke mal, dass das damit gemeint ist.

5Familienländereien Empty Re: Familienländereien Mo Jan 03, 2011 3:22 pm

hayde

hayde

woher bekommt man eigentlich die ländereien??

6Familienländereien Empty Re: Familienländereien Mi Jan 05, 2011 5:27 pm

Gast


Gast

Ländereien kann man im Familienshop kaufen. Zuerst einmal muss man eine Familie und die entsprechenden Rechte zur Shopnutzung haben. Dannach kann man die Ländereien einkaufen.
Allerdings ist das meist absolutes Glück, wenn man irgendwo noch Land findet, da dies nur begrenzt zur Verfügung steht und mit allen anderen Familien des Spiels einen Pool bildet.

Wenn Land im Besitz einer fremden Familie ist, gibt es zwei Möglichkeiten, an dieses heran zu kommen. Da wäre das auslöschen der Familie (letztes Familienmitglied töten oder ermorden lassen) und dann das Land im Shop kaufen gehen.
Oder...
Man macht einen Familienangriff. Um mit dem Angriff erfolgreich zu sein, braucht die angreifende Familie insgesammt mehr Kraft als die angegriffene Familie. Zudem werden Munition und 3 Familienmitglieder benötigt. Dann geht man in das Land, von dem die Familie die Ländereien hat und greift sie an. Meines wissens muss nur der, der den Angriff anführt (zuoberst in der Liste) in dem Land sein, alle anderen können sich irgendwo befinden.
Bei (gelungenen) Familienangriffen wird Familien-Bargeld und Ländereien erbeutet, sofern vorhanden.
Welche Familie wo Land hat, sieht man in der Familienübersicht und in dem Familienprofil.


Freundliche Grüsse und nachträglich ein gutes neues Jahr


Valares

7Familienländereien Empty Re: Familienländereien Fr Jan 07, 2011 5:05 pm

hayde

hayde

danke Valares für die antwort;)


Dir auch ein frohes neues nachträglich Wink


Freundliche Grüße
hayde

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten