Carlito-thegame.de
Carlito-thegame.de

Das Carilto-thegame.de Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ländereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ländereien am Di Mai 11, 2010 5:51 pm

hallo leute,

finde man sollte seine ländereien bebauen können. das sollte dann die familienkraft und das familieneinkommen steigern.
je mehr ländereien, desto mehr kann man bauen. z.B. hotels,eigenes drogenlabor flughafen usw.
hat man dann ländereien in verschiedenen ländern und überall einen eigenen flughafen gebaut, könnte man mit dem familienjet kostenlos diese länder anfliegen.

was haltet ihr davon ?

gruß BigF

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Ländereien am Fr Mai 28, 2010 1:11 am

ist keine schlechte idee nur mit der umsetzung wirds da happern aber finde eins blöd an den länderreien jetz sind sie alle weg keiner kann mehr welche kaufen und die neuen sind direkt fest gewachsen weil es eine begrentzte anzahl davon gibt genauso wie es mit der menge in den ländern is in jamaika is nix und in russland und china übertrieben viel nehmt das rl live mal daraus und macht entweder überall gleich oder unbegrenzt so hat jeder die chance welche zu kaufen au die neuen

mfg final3nd

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten